KV Vussem 1977 e.V.

Das beste aus Vussem nur für euch gewählt!

Wer lange sucht wird endlich fündig!
In diesem Jahr brauchten wir mehr als Geduld.
Es ist uns kurz vor Toresschluss dennoch gelungen Euch ein Dreigestirn zu präsentieren.
Das Trifolium wird angeführt von Prinz Kurt I. (Quednau).
Den Part der Jungfrau übernimmt Guido Bertram (Jungfrau Berta) und
in die Rolle des Bauern schlüpft Klaus (Altendorf.
Wir freuen uns auf die drei und wünschen ihnen und allen Jecken des Vussemer Karnevals eine schöne Session.

Vussem Alaaf!

 

Grußwort des diesjährigen Dreigestirns

Nach Jahren männlicher Abstinenz ist es wieder soweit:
Der Vussemer Karneval hat wieder ein männliches Dreigestirn!
Wir freuen uns sehr, mit Euch gemeinsam als Euer Vussemer Dreigestirn durch die närrische Session 2019/2020 gehen zu dürfen.
Die Vorbereitungszeit war knapp, denn es steht erst seit kurzer Zeit fest, dass wir „es“ machen.
Aber Dank der Hilfe unserer Adjutanten, die schnell gefunden wurden, haben wir in dieser kurzen Zeit soweit alles auf die Beine gestellt.
Zu Beginn kann es trotzdem vorkommen, dass das eine oder andere noch nicht 100%ig steht oder funktioniert, aber das wird schon werden.
Denn als gestandene Männer mit einer Menge karnevalistischer Erfahrung fällt es uns nicht schwer diese ehrenvolle Aufgabe anzunehmen.
Wir sind stolz darauf, dass erste Vussemer Dreigestirn zu sein, dass nur aus ehemaligen Tollitäten besteht.

Prinz Kurt I. war bereits in der Session 2002/2003 als Jungfrau Kurtine unterwegs und
in der Session 2005/2006 waren Jungfrau Berta als Bauer Guido und Bauer Klaus als Prinz Klaus I. bereits Teil des damaligen Dreigestirns.

Auch unsere Adjutanten, Rainer, Ralf und Carsten, sowie unsere Ehefrauen waren bereits allesamt als Tollitäten im Vussemer Karneval aktiv.
Für die kommende Session wünschen wir uns, dass wir mit Euch gemeinsam den Karneval auf seine traditionelle Weise,
aber auch mit viel Spaß und Party feiern werden. Von daher laden wir Euch ein, gemeinsam mit uns und getreu
unserem Motto:

"Ob Pils ob Kölsch, is os ejal,
wat morje kütt is och ejal
mit üch ze fiere, dat is für os Karneval"

die Session 2019/2020 unvergesslich zu machen!!
3x vun Hätze:
Vussem Allaaf!!!

 

 

Adjutanten sind: Reiner Lepartz, Ralf Schumann 
und Carsten Vogel