KV Vussem 1977 e.V.

Das beste aus Vussem nur für euch gewählt!

Grußwort des Dreigestirns

Die brennende Frage, die Euch schon seit Wochen bewegt, ist gelöst:
Wir sind entdeckt!
Das Dreigestirn der Session 2005/2006 ist bereit mit Euch zusammen eine närrische Zeit zu verbringen. Auch wenn die Vorbereitungszeit knapp war, wir wissen nämlich erst seit knapp drei Monaten das wir „es“ machen, und noch nicht alles hundertprozentig steht, freuen wir uns, Euer Dreigestirn der diesjährigen Session zu sein.
Obwohl wir nicht jedem von Euch als ausgesprochener Karnevalsjeck bekannt sind wollen wir alle Jecken mit Begeisterung und mit Eurer Unterstützung durch die fünfte Jahreszeit führen und gemeinsam eine Menge Spaß an der Freud haben.
Drum hört unser Motto, dass uns und Euch in den nächsten Wochen begleiten soll

"Fröder un höck - Spass möt de Löck"

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch die nächsten jecken Wochen erleben zu dürfen