KV Vussem 1977 e.V.

Das beste aus Vussem nur für euch gewählt!

Liebe Karnevalsfreunde!

Nach „Frauenpower“ und „Männer an der Macht“  wollen wir in diesem Jahr das ganze vereinen und haben von beidem was dabei.
Doch erzählen wir von Anfang an. Es kam alles sehr plötzlich.  Kirmessamstag wussten wir noch nichts davon und Kirmesmontag war es dann beschlossene Sache.
Das Märchen begann mit den Worten von W.S. aus V. „Du hör mal ich wollte dich da mal was fragen….“ Monika sagte gleich „Nah klar, machen wir!“  und Mischa strahlte mit der Discokugel um die Wette.  (Die Kugel hat verloren)  Es gibt halt die Augenblicke, da sollte man dem Bauchgefühl trauen.
Seitdem hat sich unser Leben geändert.  Viel war zu organisieren.  Die Adjutanten und Adjutantinnen waren schnell gefunden und wir waren froh dass sie mit Begeisterung zusagten. Von vornherein hatten wir von ihnen und ihren Partnern viel und vor allen Dingen fachmännischeUnterstützung.
„Ach wär ich nur ein einzig mal ein schmucker Prinz im Karneval….“  hab ich schon als kleiner Junge gesungen.  Darum haben wir es angepackt und sind in diesem Jahr EUER Prinzenpaar.        
Vussem Alaaf!
Mit den Jackemänn und den Tanzgarden wollen wir durch die Säle ziehen und im Straßenkarneval feiern.  
Wir freuen uns wenn Jung und Alt dabei sind, mit uns singen, tanzen, lachen und Momente  schaffen an die wir alle gern zurückdenken.
Bis bald sagt das   
Prinzenpaar des KV 1977 Vussem
 
Prinz Mischa I                             Prinzessin Monika I

 

Motto:

Häste Sonn em Hätz on Karneval em Bloot,
kann komme wat well öt Levve ös jood