KV Vussem 1977 e.V.

Das beste aus Vussem nur für euch gewählt!

Einmol Prinz zu sin,

diesen Wunsch konnte mir keiner verwehren, nachdem ich bereits meine Ehefrau als damaligen Bauer an das Dreigestirn der Session 2012-2013 abgeben musste, war klar, dass ich nicht mehr allzu lange warten möchte, bis ich selbst dort oben stehen darf und die Regentschaft über das närrische Vussemer Volk übernehmen werde.

Dass meine liebe Ehefrau den Weg mit mir zusammen geht und wir beide als Prinzenpaar der kommenden Session die Narrenführer in Vussem sein werden freut nicht nur mich ganz besonders, sondern unsere ganze Familie, die ja ohnehin mit dem Karnevalsgen gesegnet wurde.

Normalerweise würde man jetzt noch darauf hinweisen, wie lange wir uns auf unserer ehrenwerte Aufgabe vorbereitet haben, zu diesem Thema gibt es aber leider wegen eines kleinen Zeitproblems nicht sehr viel zu berichten. Was nützt die ganze Vorbereitung, die Einstellung muss stimmen und seid versichert die haben wir.

Mit Euch zusammen liebe Freunde des Vussemer Karnevals, wollen wir eine kurze aber unvergessliche Session feiern. Wir wollen hoffen, dass wir der guten Tradition unserer Vorgänger folgen können und Euch im Gedächtnis bleiben. Wir werden alles dafür tun.



Mit einem kräftigen Vussem Alaaf grüßt Euch alle

Prinz Peter I. und Prinzessin Marika I.     

 

 

Motto:

Mött Spass on Humor,

fiere me en Vossem en dessem Johr